Fragen und Antworten

1. Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Zusätzlich werden Sie noch eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer erhalten. Sie können Ihren Paketprozess jederzeit mit dieser Sendungsnummer überprüfen.

 

2. Liefert Ihr überall hin?

Folgende Länder werden von uns beliefert: Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien und Polen.

 

3. Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, bei uns benötigen Sie kein extra Konto, um eine Bestellung aufgeben zu können. 

 

4. Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.

 

5. Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

 

6. Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

 

7. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisung oder ganz einfach mit Klarna bei uns bezahlen.

 

8. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.



9. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Sie können Ihren letzten Kauf innerhalb von 1 Stunde nach der Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail direkt an uns senden.
Nach Ablauf der Frist können wir leider nicht mehr stornieren. Ihre Bestellung wird in unserem Lagersystem gesichert und für den Versand vorbereitet.

10. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift.